Gästebuch - Ich freue mich über Ihren Eintrag!

6 Einträge auf 2 Seiten
Ingrid Paul
27.10.2023 16:40:46
Lieber Kalle,an meine Flöten lasse ich ausschließlich DEINE fachkundigen Hände und Ohren.
Bisher hast Du ALLE meine Flötenpatienten immer wunderbar "geheilt",­gepflegt und gewartet.Ich habe vollstes Vertrauen in Deine Arbeit und bin super zufrieden! 😊
Anne W.
30.05.2023 22:36:48
Ich halte grade die zweite Flöte in Händen, die Herr Belz für mich optimiert hat. Und schon wieder bin ich hocherfreut! Eine neue Flöte ist sehr schön, aber eine heißgeliebte ältere in seinen Händen zu neuem Leben und wunderschönem Klang erweckt -unschlagbar! Vielen, vielen Dank!
Andrea Schmidt
31.03.2023 14:23:52
Herr Belz hat die Flöte meines Sohnes gut verarztet und auch stimmlich wieder super hinbekommen. Ich kann die Arbeit besten Gewissens weiter empfehlen.
Inken Bach
14.03.2022 11:43:25
Mir lief eine gebrauchte Flöte über den Weg, die ich kaufte, weil ich gleich die Idee hatte, sie in Kalles Hände zu geben. Jetzt eröffnen sich für mich neue Horizonte. Die Flöte spielt sich super und der Klang erfreut nicht nur mein Herz.
Brigitte Kühner
13.03.2021 10:18:36
Auch ich schicke über viele Jahre meine Blockflöten zum Checkup und natürlich für alle Reparaturen zu Kalle Belz. Risse kleben, Daumenloch richten usw. Vor allem die richtige Stimmung ist mir und ihm wichtig!
Aber auch "Oldies" finden seine Wertschätzung.
Dankeschön.
Anzeigen: 5  10