Gästebuch - Ich freue mich über Ihren Eintrag!

Brigitte Kühner
13.03.2021 10:18:36
Auch ich schicke über viele Jahre meine Blockflöten zum Checkup und natürlich für alle Reparaturen zu Kalle Belz. Risse kleben, Daumenloch richten usw. Vor allem die richtige Stimmung ist mir und ihm wichtig!
Aber auch "Oldies" finden seine Wertschätzung.
Dankeschön.
Erich D.
31.12.2020 12:55:07
Hallo,
Wie, noch kein Eintrag hier? Das hat Herr Belz aber nicht verdient. Ich habe über Jahre schon mehrfach Blockflöten und auch schon mal eine Panflöte durch Herrn Belz reparieren - und öfter noch optimieren lassen, und jedesmal kam das Instrument in weit besserem Zustand zurück als es neu jeh war. Ich kann seine Arbeit und sein Ringen um klangliche Verbesserungen nur in höchsten Tönen loben und empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag!